Lebendiger Adventskalender

In diesem Jahr ist unsere Adventszeit so kurz wie sonst nie und der 4. Advent fällt mit Heiligabend zusammen.
Vieles wird dadurch dicht gedrängt, umso wichtiger wird es sein, aus der Hektik des Alltags auszusteigen, sich mit Besinnung dem Weihnachtsfest mit seiner besonderen Friedensbotschaft für unsere Welt zu nähern. Wer Zeit und Lust hat mitzulaufen, ist herzlich eingeladen. Das Schönste am lebendigen Adventskalender ist, gemeinsam unterwegs zu sein und sich am Schluss bei den Gastgebern am Fenster noch etwas zu unterhalten, vielleicht einen heißen Teepunsch zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen. In diesem Jahr wird uns ein kleines Tier auf unserem Weg begleiten.
Neugierig geworden?

Wir treffen uns dieses Jahr ab Freitag, dem 01. Dezember, jeden Abend um 17.30 Uhr am Rosenbeet, letztes Mal: 23.12.2017